Teilnehmende Schulen suchen und finden

200 Schulen verschiedener Schularten aus dem Primar- und Sekundarbereich I nehmen bundesweit an der ersten Phase von "Schule macht stark" teil. Die Schulen entwickeln gemeinsam mit den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern Konzepte und Strategien zur Bewältigung ihrer besonderen Herausforderungen.

In dieser Datenbank finden Sie die an der Initiative „Schule macht stark“ teilnehmenden Schulen. Die Suche funktioniert über verschiedene Filter (z. B. Land, Schulart), von denen Sie mehrere gleichzeitig auswählen können. Dazu klicken Sie auf den entsprechenden Filter und wählen die gewünschten Filteroptionen aus. Für die Freitextsuche geben Sie beliebige Begriffe unter „Suchen“ ein und klicken danach auf das Lupensymbol. Durch einen Klick auf „Zurücksetzen“ löschen Sie Ihre bisherigen Filter und können eine neue Suche starten. Die Ergebnisse Ihrer Suche finden Sie sowohl auf der Karte als auch in der Tabelle unter der Karte.

Keine Treffer